markusblohm.de

Eine private Homepage über das Fotografieren & das Meer

Surftipp „Hamburger Fotospots“

| Keine Kommentare

Heute mal nichts in eigener Sache, sondern ein Surftipp, nicht nur für Fotografen.

Daniel Peters betreibt seit 2012 die Seite http://www.hamburger-fotospots.de/ und sammelt dort für Fotografen, Touristen und Spaziergänger Hamburgs schönste Fotospots. Angereichert mit Tipps, wie Parkmöglichkeiten und den besten Tageszeiten den Spot zu besuchen, erhält der Besucher viele wertvolle Informationen. Als Goodies kann man Sonnenauf- und Untergang inklusiv der Himmelsrichtungen und einen QR-Code für das Navi von der Internetseite entnehmen. Mit nunmehr über 80 Spots sollte für jeden auch thematisch was dabei sein, um entweder mit der Kamera, oder auch nur zu Fuß ein paar schöne Ecken in Hamburg und Umgebung kennen zu lernen.

Auch ich bin bereits einigen Tipps gefolgt, aber seht selbst…

http://www.hamburger-fotospots.de

Schreibe einen Kommentar