markusblohm.de

Eine private Homepage über das Fotografieren & das Meer

15. Juni 2015
nach Elbgraph
Keine Kommentare

Rund um den Fischmarkt

Wer zu spät kommt, der kriegt die Reste. Der Fischmarkt war bereits beendet. Was blieb war ein beißender Gestank von Müll und Urin und laut vorbei ziehende Müllfahrzeuge, die versuchten Herr der Lage zu werden. Manchmal ist es Glück, dass … Weiterlesen

30. März 2015
nach Elbgraph
Keine Kommentare

Sommerzeit

Und? Kameras schon auf Sommerzeit gestellt? Meine Eselsbrücke: Im Sommer stelle ich meine Gartenmöbel vor das Haus, im Winter wieder zurück… Also eine Stunde nach vorne!

23. Oktober 2014
nach Elbgraph
Keine Kommentare

Die „Quantum of the Seas“ in Hamburg

Durch Zufall gepaart mit ein wenig Glück, wurde ich heute Zeuge beim Eindocken des größten jemals in Deutschland gebauten Kreuzfahrtschiffs. Die „Quantum of the Seas„ wurde nach der Erprobungsfahrt nach Hamburg zum letzten Check gebracht, bevor es am nächsten Wochenende … Weiterlesen